Unser Team

Mag. Josef Hofinger

Rechtsanwalt

Josef Hofinger hat am Bundesgymnasium Ried/Innkreis maturiert. An der Universität Salzburg schloss er das Studium der Rechts-wissenschaften ab. Das Rechtspraktikum absolvierte er am Bezirksgericht Salzburg sowie am Landesgericht Wels. Josef Hofinger war Rechtsanwaltsanwärter bei RA Dr. Just in Eferding. Seit 1995 ist er als selbständiger Rechtsanwalt tätig. 2013 hat Josef Hofinger die Kanzlei von Dr. Just übernommen und weitergeführt.

Italien-Reisen sowie die italienische Sprache zu lernen, zählen zu seinen privaten Hobbies.

josef-hofinger-rechtsanwalt-grieskirchen-eferding
roland-menschick-rechtsanwalt-grieskirchen-eferding

Dr. Roland Menschick, LL.M.

Rechtsanwalt

Roland Menschick hat das Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Salzburg und am King´s College London (postgraduate) abgeschlossen. Sein Rechtspraktikum absolvierte er an Bezirksgerichten Wien und an den Landesgerichten für Strafsachen und für Zivilrechtssachen Wien. Seit 1998 ist Roland Menschick selbstständiger Rechtsanwalt.

Roland Menschick liebt die Natur. Hier findet er den nötigen Ausgleich.

Mag. Michael Hofinger

Rechtsanwalt

Michael Hofinger maturierte an der HTL Wels. Sein Studium der Rechtswissenschaften schloss er an der Universität Graz ab. Am Landesgericht für Strafsachen Graz und an den Bezirksgerichten Fürstenfeld sowie Graz Ost absolvierte er das Rechtspraktikum. Nach Ablegung der Rechtsanwaltsprüfung war Michael Hofinger in der Rechtsabteilung der KTM AG mit den Schwerpunkten Immobilienrecht und Produkthaftungsrecht beschäftigt.

Privat sammelt er viele Kilometer auf dem Rennrad.

michael-hofinger-rechtsanwalt-grieskirchen-eferding

Unser Kanzlei-Team

alexandra-hauser-bei-hofinger-menschick

Alexandra Hauser

silvia-gerstberger-bei-hofinger-menschick

Silvia Gerstberger

Platzhalter_NeuimTeam

Stefanie Lang

silke-fischbauer-bei-hofinger-menschick

SILKE Mair

hilde-fuereder-bei-hofinger-menschick

hilde füreder

Vereinbaren Sie jetzt einen
Termin zur Erstberatung.